Das Quartier Latin-Buch in den Medien – die Presseschau ist eingerichtet

In den vergangenen Monaten und Wochen haben zahlreiche Zeitungen, Magazine und Radios über das große Quartier Latin-Buch berichtet und es rezensiert, uns dazu interviewt oder in ihre Sendungen eingeladen.  Unter anderem die Berliner Zeitung, die Berliner Morgenpost, Der Tagesspiegel, Radio Eins, Kulturradio (rbb), Berliner Abendblatt, Zitty. Das freut uns sehr und wir haben dafür nun eine Presseschau eingerichtet.

In der Presseschau haben wir die Artikel, Beiträge und Sendungs-Mitschnitte verlinkt (soweit online verfügbar). Schon jetzt sind weit über ein Dutzend Fundstellen gelistet – doch wir sehen diese Liste natürlich gerne noch wachsen und gedeihen ;-)

Vielen Dank für das große Interesse sagen wir allen Autorinnen, Autoren und Redaktionen.

Für weitere Anfragen stehen Marco und Henry gerne zur Verfügung, am besten unter quartierlatin@hest.de