Frisch eingetroffen: Die zweite Auflage ist gedruckt und verfügbar!

Heute traf die Lieferung der zweiten Auflage ein – und das Werk sieht genau so super aus, wie bei der ersten Auflage, die ja schon im Dezember vergriffen war. Wir sind stolz wie Bolle!

Die gute Nachricht also: Das Quartier Latin Berlin-Buch ist jetzt also wieder verfügbar und vorrätig, im stationären Buchhandel und bei Versendern:  Bestellinformationen

Alle Interessenten, Händlerinnen und Händler, die es vorbestellt hatten, sollten es nun geliefert bekommen beziehungsweise in ihrer Buchhandlung abholen können.

An dieser Stelle Dankeschön an euch Bestellerinnen und Besteller, die ihr bis dato warten musstet, für eure Geduld – wir wünschen viel Freude beim schmökern und lesen und nostalgieren in und mit unserem Buch.

Die nächsten Lesungen sind schon in der Mache – wir freuen uns auf tolle Locations und viele Zuhörerende und Mitschwelgende – Termine geben wir demnächst hier bekannt.