Holt uns auf diese Bühne!

Auf dem Foto hier sitzen Marco (re.) und Henry auf der Bühne des Wintergarten, die ja von 1970-1989 die des #QuartierLatinBerlin war.

Genau auf dieser Bühne wollen wir am 24.9.2018 unheimlich gerne unser Buch über den legendären Musikladen präsentieren, daraus lesen und mit vielen MusikerInnen und KünstlerInnen feiern – und natürlich auch mit euch!

Damit das wirklich klappt, brauchen wir noch ganz viel Zuwendung – also handfeste finanzielle Unterstützung für die Druckkosten (ja, auch Liebe und zwar per Crowdfunding: http://www.visionbakery.com/quartierlatin-berlin

Als Gegenleistungen bieten wir das Buch und Tickets für den 24.9., ein Quartett, Postkarten, Poster und sogar originalen Berliner Persiko in limitierter Quartier Latin-Edition.

Nun denn, holt uns auf diese Bühne! Danke!!