Lesung mit Blues + Ausstellung am 14.10.23 im KulturRaum der Künstlerkolonie Wilmersdorf

Und weiter geht’s!

Eine weitere Lesung steht an, und zwar am 14. Oktober 2023 in dem wunderbaren KulturRaum der Wilmersdorfer Künstlerkolonie, direkt am Breitenbachplatz. Wir freuen uns sehr, dass wir an diesem Ort aus unserem Buch lesen können, denn die Künstlerkolonie hat eine sehr lange und wirklich spannende Historie. Dort lebten – und leben auch heute – zahlreiche Musiker*innen und Künstler*innen unterschiedlicher Genres.
(Hier erfahrt ihr mehr zur Geschichte der Künstlerkolonie.)

Nächster Termin: 
Am 14.10.23 um 18 Uhr im KulturRaum der Wilmersdorfer Künstlerkolonie, Breitenbachplatz 1, 14195 Berlin (direkt am U-Bahnhof Breitenbachplatz)

Auch in diesem Abend gehören Live-Musik und eine Ausstellung zum Programm. Die Musikerin Ingrid Ihnen-Haas singt traditionellen Blues und Classic Rock und kann von persönlichen Erinnerungen ans Quartier Latin berichten: Sie war seinerzeit unter anderem an einem Benefizkonzert beteiligt, das dort in den 80ern über die Bühne ging.

Zusätzlich bieten ausgestellte Fotos, Plakate, Eintrittskarten und Devotionalien authentische Einblicke in das damalige Konzertgeschehen im Quartier Latin Berlin.

Lesung, Musik und Ausstellung:
Am Samstag, den 14.10.2023 um 18 Uhr
 
im KulturRaum der Wilmersdorfer Künstlerkolonie
Breitenbachplatz 1, 14195 Berlin (direkt am U-Bahnhof Breitenbachplatz)
Der Eintritt ist frei,
eine Voranmeldung ist erbeten und möglich per E-Mail unter Veranstaltungen@berlinerkuenstlerkolonie.de