In der Druckerei

„Die Daten sind nun in der Druckerei.“ Diese Mitteilung seitens des L+H-Verlages versetzt uns in eine Stimmung von Zufriedenheit und Erlösung.

Nach vielen anstrengenden Wochen mit Texten und Bearbeitungen, die eben erst ganz zum Schluss gemacht werden können – vom Vorwort und Inhaltsverzeichnis, über die Danksagungen, bis hin zum Impressum – nach intensiver Arbeit am Layout, an Korrekturen und Druckvorbereitungen ist es nun soweit: Unser Buch – das Buch über das Quartier Latin, Berlins legendären Musikladen – ist endlich auf seinem entscheidenden Weg. Wie aufregend!

An dieser Stelle gilt unser Dank insbesondere an Erik Spiekermann und Jannis Riethmüller, die die 368 Seiten gestaltet, gesetzt und typografisch veredelt haben. Das Buch sieht – außen wie innen – einfach grandios gut aus, wir sind nicht nur entzückt sondern komplett begeistert, wie schön es geworden ist.

Dankesehr also, Erik und Jannis und dem Team der Galerie p98a, für die tolle und engagierte Zusammenarbeit! Euer Einsatz war schlichtweg großartig, das war harte Arbeit und wir wissen diese gelungene Kooperation wirklich sehr zu schätzen.

Danke auch an Mareike Hutsky und dem Team vom L+H-Verlag für die konstruktive Zusammenarbeit im Finish dieser Produktion.