VG Wort-Einzelberatungen für freie Autor*innen am 1.4.2020

Im Rahmen des Projekts „Schreiben & Leben“ des Lettrétage e. V. biete ich als Experte wieder Einzelberatungen zu allen Fragen rund um die VG Wort an. Und zwar am 1.4.2020 in den Räumen am Mehringdamm in Berlin-Kreuzberg.

Angesprochen sind freie Autorinnen und Journalistinnen, die sich generell über die Funktion der VG Wort und die Teilnahmemöglichkeiten als Wahrnehmungsberechtigte*r informieren oder konkrete Fragen dazu klären wollen.

Zudem gebe ich auch pragmatische Hilfen, etwa zum Abschließen eines Wahrnehmungsvertrages, zum Melden veröffentlichter Beiträge oder zur Option der freiwilligen Abtretung von Vergütungen an Verwerter.

Für jede Einzelberatung stehen bis zu 45 Minuten zur Verfügung, sie ist kostenlos und findet in den Räumen des Lettrétage e. V. statt, Mehringdamm 61 (zweiter Hinterhof, rechter Seitenflügel, Zugang durch Glastür).

Die in jedem Fall erforderliche Anmeldung ist Schreiben & Leben-Webseite möglich, dort im Menü die entsprechende Zeile auswählen, siehe diesen Screenshot hier:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert