Artikel zum Buch in der Berliner Zeitung vom 3.8.18

Unter der Überschrift „Geliebter Laden. Marco Saß will dem legendären Quartier Latin mit einem Buch ein Denkmal setzen“ erschien gestern, in der Ausgabe vom 3.8.2018 der Berliner Zeitung ein Bericht zu unserem Buch.

Autor Andreas Kurtz geht darin ausführlich auf die Intention des Buches, unsere erfolgreiche Crowdfunding-Kampagne, die laufende Produktion und die geplante Premierenfeier ein.

Sehr schöner Artikel mit vielen guten Fotos bebildert. Das steigert die Vorfreude auch bei uns enorm ;-)

Bitte beachten: Der Artikel ist nicht auf der Webseite der Berliner Zeitung online archiviert. Er ist aber zumindest beim Archivdienst Genios zu finden. Ein Zugang zur Genios-Datenbank steht unter anderem den registrierten Nutzern der öffentlichen Bibliotheken Berlins (VÖBB) zur Verfügung. Der Artikel findet sich dann – nach erfolgreichem Login – unter folgendem Link:

https://bib-voebb.genios.de/document/BEZE__MDS-A-D45522C2-7B98-408D-B8C6-B4BA91D7331C/hitlist/0?all=