Lesungen bis auf Weiteres verschoben

Aufgrund der Corona-Pandemie und der staatlichen Auflagen mussten wir die Planungen für weitere Lesungen zunächst einmal zurückstellen.

Die für den 09.05.20 angekündigte Lesung mit Musik im MöCa/Möckernkiez wird verschoben, ein neuer Termin steht noch nicht fest. Wir hoffen aber, diese im vierten Quartal des Jahres durchzuführen.

Auch die Signierstunde während der Leipziger Buchmesse, auf die wir uns sehr gefreut hatten, musste aufgrund der Absage der gesamten Messe leider, leider ausfallen.

Gleichwohl sind wir interessiert an und offen für Anfragen, um mittel- und langfristig weitere Lesungen – am liebsten mit Live-Musik und ganz viel Publikum – zu planen, etwa in Buchläden, Cafés oder auch Lese-Salons.

Also, bitte gerne per Mail anfragen unter quartierlatin@hest.de