So war’s bei der Lesung in der Buchhandlung Born

Wir saßen in der Krimi-Ecke – und das war genau richtig! Denn Marco las das Kapitel „Zwei Beinahe-Krimis aus dem Quartier Latin“, ein sehr schöner Text mit viel Zeitgeist, den uns der Kabarettist Dietrich Kittner für unser Buch zur Verfügung stellte.

Und dank wohlfeil ausgesuchter Songs, die Christoph Rinnert an Gitarre und Gesang beisteuerte, hatte unsere hervorragend besuchte Lesung in der Zehlendorfer Buchhandlung Born dann auch wieder einen exzellenten „Soundtrack“.

Kurzum: die Atmosphäre stimmte, die Getränke schmeckten, die Zuhörer*innen lauschten. Das war super, das war klasse, das war toll!

Vielen Dank an Frau Kaiser und ihr engagiertes Buchhandlungs-Team, an Christoph und natürlich an alle Gekommenen für diesen schönen Abend, den wir sehr genossen haben.