Pop-Symbole-Vortrag auf der „Burg“

Die nächste Station meiner Tour mit dem Vortrag ist am kommenden Dienstag, den 19.4.2011 in der Kunsthochschule Burg Giebichenstein in Halle. Im Rahmen der dortigen Veranstaltungsreihe „Jour Fixe“ bin ich als Gastrefeferent eingeladen. Los geht’s um 18 Uhr im Raum 103/104 in der Villa NeuwerkCampus Design Neuwerk 7, 06108 Halle. Die Veranstaltung ist als hochschulöffentlich deklariert, Gäste sind explizit willkommen.

Ich freue mich sehr, „die Burg“ vor Ort kennenzulernen, da sie unter Gestaltern seit längerem einen exzellenter Ruf hat. Auf diesem Weg schon mal Dankeschön für die Einladung an Anette ScholzProfessorin für Design digitaler Produkte und Prodekanin Fachbereich Design der Kunsthochschule. Und auch für die schöne Online-Akündigung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.