Pop-Symbole-Vortrag an der HBK Braunschweig

Die vor der Sommerpause letzte Station meiner diesjährigen Tour mit dem Vortrag führt mich am kommenden Donnerstag, den 30.6.2011 in die Aula der Hochschule für Bildende Künste (HBK) Braunschweig. Beginn ist um 17 Uhr. Die Veranstaltung ist als hochschulöffentlich deklariert, Gäste sind explizit willkommen, der Eintritt ist kostenlos.

Ich freue mich außerordentlich, an der zweitgrößten Kunsthochschule Deutschlands erneut mit dem Vortrag zu Gast zu sein. Zum einen präsentierte ich die Pop-Symbole bereits vor rund drei Jahren an selber Stelle. Zum anderen bin ich der HBK Braunschweig seit mehreren Jahren als Lehrbeauftragter für Medien-Praxis-Seminare verbunden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.