Lesung mit dem Quartier Latin-Buch am 13.12.2018

Im Rahmen des Literatur-Salon Potsdamer Straße nehme ich zusammen mit Marco Saß am 13.12.2018 an einem Leseabend teil. Wir werden aus unserem Quartier Latin-Buch lesen. Um 19 Uhr geht’s los im Kaffehaus Zimt & Zucker.

Zudem wird bei der Lesung auch Erik Spiekermann dabei sein, der zusammen mit seinem Team der Galerie p98a unser Buch so wunderschön gestaltet und gesetzt hat, der uns großartig unterstützte, wofür wir ihm auch an dieser Stelle und für immer und ewig sehr, sehr dankbar sind. Seine tolle, immer einen Besuch lohnende Druckwerkstatt und Galerie befindet sich – richtig vermutet – in der Potsdamer Straße 98a, also direkt neben dem Wintergarten.

Nicht zuletzt lesen wir immer gerne die in unserem Buch festgehaltenen Anekdoten, Erinnerungen und Reflektionen über Berlins legendären Musikladen und sind gespannt auf Begegnungen und Gespräche.

Selbstverständlich haben wir das Buch zum Verkauf desselben in Stückzahlen dabei. Ach, und wie es in der Einladung zu diesem Leseabend so schön heißt: Es wird signiert.

Beginn: 19 Uhr
Ort: Kaffeehaus Zimt & Zucker, Potsdamer Straße 103, 10785 Berlin (U-Bahnhof Kurfürstenstraße, Bus M48)
Einlass: ab 18 Uhr.
Mehr Informationen: https://zimtundzucker.com/13-12-lesung-literaursalon-potsdamer-strasse/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.