Quartier Latin-Buch-Lesung am 4.9.2019 in der Buchhandlung Born in Berlin-Zehlendorf

Am 4. September bin ich mit Marco Saß mit einer Lesung zu Gast in der Buchhandlung Born. Das ebenso beliebte wie stets gut sortierte Geschäft liegt in der Ladenstraße des U-Bahnhofs Onkel-Toms-Hütte in Zehlendorf.

Das wird bestimmt ein schöner Abend im denkbar passenden Ambiente: umgeben von Bücherregalen, viel Buchkultur und hoffentlich bestimmt zahlreichen Lese-Freudigen.

Selbstverständlich wird unser Quartier Latin-Buch in ausreichender Stückzahl verfügbar sein und wir signieren natürlich auch wieder gerne.

Los geht’s um 19 Uhr, der Eintritt ist frei.

Datum: 4.9.2019
Beginn: 19 Uhr
Ort: Buchhandlung Born, Ladenstraße 17, 14169 Berlin, im U-Bahnhof Onkel-Toms-Hütte (Linie U3 Richtung Krumme Lanke)
Eintritt: frei

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.